Logo Rainbow Jumpers

Abenteuer- & Kinderferiencamp
Rambin auf Rügen

http://www.reiten-ruegen.de

Reitanlage Kasselvitz-Ausbau - Abenteuer- und Kinderferiencamp - Reiten auf Rügen > Rügen > Aktionen

Aktionen und Specials

Hindernisfahren Turnier 2013
Siegerehrung Turnier 2013
"Tag des offenen Hofes" OZ vom 06.05.13
"GUT DRAUF"
Siegerehrung Reiterwettbewerb - Turnier 13.09.08
Martin Strobelt beim Springen - Turnier 13.09.08
Halloween 2007
Nikolausfeier 2006
Nikolausfeier 2006 (h.Li.) Antonia, Claudia, Anelie, Marie Luise, Sophie, Carolin, Anne Sophie, Anne Marie
Abzeichen "Kleines Hufeisen"
Nikolausfeier 2003
Barrierespringen 2003
Weihnachtsfeier 2005
Halloween Party

Veranstaltungen auf dem Reiterhof Rambin

 

_______________________________________

Am 17. August 2013 fand das 7. Reit-, Spring- und Fahrturnier auf der Reitanlage Kasselvitz-Ausbau statt. Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren, Richtern, freiwilligen Helfern, den Kindern des Reitvereins und Gästen für diesen schönen Tag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächten Reitturnier auf der Reitanlage in Kasselvitz-Ausbau.

_______________________________________

Der "Tag des offenen Hofes", welcher am 5. Mai 2013 statt fand, war ein voller Erfolg (siehe Artikel aus der Ostseezeitung rechts). Vielen Dank an alle feißigen Helfer, die dazu beigetragen haben.

_______________________________________

Unser 4. Reitturnier am 13.09.2008

Am 13.09.2008 veranstaltete von 08.00 bis 18.00 Uhr der Reit- und Fahrverein Rambin e.V. auf der Reitanlage der Familie ter Smitten in Kasselvitz-Ausbau ein Spring-, Reit- und Fahrturnier. Für etwa 250 Starter lag am Samstag wieder einmal alles Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde. Ein besonderes Highligth für den Reitverein Rambin war die Teilnahme von 25 Kindern des Vereins am Reiterwettbewerb und Fuehrzuegelklasse. Wir hatten sogar ein paar Gewinner dabei. Alle Kinder haben das Turnier toll gemeistert. Herzlichen Glueckwunsch!!! Die Teilnehmer des Turniers kamen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern. Folgende Prüfungen wurden ausgetragen. Dressur Kl. E – L und Springen KL. E – L sowie Reiterwettbewerb und Fuehrzuegelklasse. Ein weiteres besonderes Highlight des Turniers war das Hindernisfahren mit namenhaften Größen aus NVP, RÜG und HST. Petrus meinte es an diesem Tag gut mit uns und alle Teilnehmer und Gäste hatten viel Spaß. Für das leibliche Wohl während des ganzen Tages, zu annehmbaren Preisen, wurde gesorgt. Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren, Richtern, freiwilligen Helfern, den Kindern des Reitvereins und Gästen für diesen schönen Tag. Wir sehen uns sicherlich alle beim nächten Reitturnier 2009 auf der Reitanlage in Kasselvitz-Ausbau.

_______________________________________

Am 18.10.2007 legten die Kinder des Reitverein Rambin erfolgreich das Reitabzeichen "Großes Hufeisen" ab. Herzlichen Glückwunsch!!!!

_______________________________________

Unsere Halloweenparty am 31.10.2007 war ein voller Gruselerfolg. Die Kinder des Reitvereins und alle Mitwirkenden haben diese Party toll gestaltet und alle haben sich bestimmt gegruselt. Siehe Fotos.

_______________________________________

Am Samstag, 02. Juni 2007, war bei uns Kinderfest. Unser Haus Kunterbunt bekam eine außergewönhliche Fassade, mit Graffiti Malerei. Unser Team hatte sich sehr viele schöne Aktionen für euch ausgedacht.

 

Malerei auf die Fassade des "Haus Kunterbunt" mit einem Graffiti Künstler

Ponyreiten

Voltigieren

Kutsche fahren

Horsepainting

Schatzsuche

Kanufahren

Trampolin

Kinderschminken

_______________________________________

Unsere Nikolausfeier am 02.12.2006 war ein gelungenes, schönes Fest.

Gemeinsam haben wir alle viel Spass gehabt. Bedanken möchten wir uns beim Reitverein Rambin, bei allen Gästen, bei allen Mitwirkenden und vor allem bei den zahlreich erschienenen Kindern.

Ganz besonderer Dank gilt den Kindern des Reitvereins Rambin, der Andershofer und der Montessorie Grundschule, für die schöne Vorstellung.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

_______________________________________

Das Abzeichen "Kleines Hufeisen" wurde bei uns am Freitag, 30.03.2007 erfolgreich abgelegt.

_______________________________________

Unser 3. Reitturnier am 01.09.2007

Am 01.09.2007 veranstaltete von 08.00 bis 18.00 Uhr der Reit- und Fahrverein Rambin e.V. auf der Reitanlage der Familie ter Smitten in Kasselvitz-Ausbau ein Spring-, Reit- und Fahrturnier.

Für etwa 200 Starter lag am Samstag wieder einmal alles Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde.

Die Teilnehmer des Turniers kamen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Folgende Prüfungen wurden ausgetragen.

Dressur Kl. E – L und Springen KL. E – L.

Ein besonderes Highlight des Turniers war das Hindernisfahren.

Trotz anfänglichem Regen konnten die Springprüfunen durchgeführt werden und zum Glück meinte es Petrus später gut mit uns. Alle Teilnehmer und Gäste hatten viel Spass.

Für das leibliche Wohl während des ganzen Tages, zu annehmbaren Preisen, war gesorgt.

Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren, Richtern, freiwilligen Helfern, den Kindern des Reitvereins und Gästen für diesen schönen Tag.

Wir sehen uns sicherlich alle beim nächten Reitturnier 2008 auf der Reitanlage in Kasselvitz-Ausbau.

© 2006 rainbow jumpers | Impressum | DruckversionNach oben ^