Logo Rainbow Jumpers

Abenteuer- & Kinderferiencamp
Rambin auf Rügen

http://www.reiten-ruegen.de

Reitanlage Kasselvitz-Ausbau - Abenteuer- und Kinderferiencamp - Reiten auf Rügen > Programm > Horsepainting

Horsepainting

Zum Horsepainting auf die Insel Rügen

 

Ein besonderes Highligth auf dem Feriencamp "Reitanlage Kasselvitz-Ausbau". Horsepainting heißt: "Pferde anmalen".

Wie Pippi Langstrumpf mit Herrn Nilson und Kleiner Onkel in der Villa Kunterbunt zu leben, davon haben schon unzählige Kinder geträumt.

Pippi macht die verrücktesten Sachen, sie ist so stark, wie 10 Männer, kann kopfüber an der Decke gehen und malt ihr Pferd bunt an. Das könnt ihr auch liebe Kinder, bei uns ist nicht nur reiten angesagt. Mit Fingerfarbe lassen sich ein paar ganz ruhige Pferde von euch bemalen.

Kleine Künstler kommen da groß raus.

 

Sind Pferde bunt? Auf Rügen schon, denn auf dem Reiterhof in Rambin können kleine Pferdenarren die Vierbeiner nach Lust und Laune bemalen. Ob mit Punkten nach dem Vorbild von Pippi Langstrumpfs kleinem Onkel, schwarz wie Black Beauty oder kunstvoll blau wie die Pferde von Franz Marc- der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

 

© 2006 rainbow jumpers | Impressum | DruckversionNach oben ^