Logo Rainbow Jumpers

Abenteuer- & Kinderferiencamp
Rambin auf Rügen

http://www.reiten-ruegen.de

Reitanlage Kasselvitz-Ausbau - Abenteuer- und Kinderferiencamp - Reiten auf Rügen > Über uns > Pferdezucht

Hengststation Rambin

Hengst Leonid
Fohlen Lacost
Jonas van der Walle

Leonid(Holsteiner)

braun, * geb. 1988, + gest. 17.05.2009

Stockmaß 1,69 m

Landgraf I - Sohn weist bereits vier gekörte Söhne sowie als 180 Nachkommen im Sport vor. Ein Hengst der hinsichtlich Abstammung und Leistungsvererbung außerordentlich wertvoll war.

Leonid war ein schicker und typvoller Hengst mit gewaltiger Sprungkraft und enormer Bewegungsfreude. Seine Nachkommen sind in der Dressur sowie im Springen bis Klasse S vertreten.

Zugelassen für Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein und Sachsen Anhalt

Abstammung:

Leonid (HOL) von Landgraf I (HOL) aus der Iduna (HOL) von Moltke I ( HOL )

 

Feivel Fynn (Westfale)

Schimmel, geb. 20.04.1993

Stockmaß 1,69 m

Der Hengst Feivel ist ein Westfale und hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits alles gezeigt, was möglich ist.

Er hat mehr Turnierplätze erfolgreich verlassen als man glauben möchte, Feivel hat immer wieder enorme Leistungsbereitschaft sowie Kampfgeist über der Norm gezeigt. Er war ein schicker, typvoller Hengst der auch mit seiner Bewegung in Dressurprüfungen absolut überzeugt hat.

Feivel ist von Faschingsprinz Westf.

Abstammung:

Feivel (Westf.) von Faschingsprinz (Westf.) aus der Gesa (Hann.) von Godewind (Hann.)

© 2006 rainbow jumpers | Impressum | DruckversionNach oben ^